Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carmen Alecia. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Rainer 27.01.2018 um 23:41 Uhr | melden
Leider hatte ich nicht soviel Zeit mit Carmen verbringen können, wie ihre Freunde und Kinder, aber was mich am meisten an sie erinnert ist die bedingungslose Liebe, welche sie denen gab, welche sie mochte und liebte.
Ich vermisse die kleinen zankereien die wir beide miteinander hatten. Der Wörterschlagtausch, die Geschichten über ihre Vergangenheit und die Momente, wo man einfach nur zusammensaß.
Ich hoffe du bist nun an einem besseren Ort, hast Frieden gefunden und besonders hoffe ich das du mit deiner Familie wieder zusammen bist.
Besonders soll ich auch von meiner Mutter Irmgard alles gute wünschen, sie genoss die Spiele mit dir. Das Rummykub und all das was du mit ihr besprochen hast. Ein großes Danke von ihr, dass sie die Chance hatte dich kennenzulernen.
Und besonders hoffe ich das du auch dort jemanden hast, mit dem du dich Erfolgreich und so lustig zanken kannst, wie wir beide es taten.
Mit besten Wünschen
Dein Rainer.




