Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Caroline Wosnitza. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Sam82 am 30.04.2013 - 13:37 Uhr | melden
Warum blicken wir traurig ins Leere?Warum weinen wir Tränen wie Meere?Warum sind in unseren Herzen Risse? Warum wohl???Weil wir dich schrecklich vermissen!!!!!!!!!!!!!!!! REST IN PEACE CAROLINE





