Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carsten Hartmann. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Eure Familie 01.03.2026 um 15:21 Uhr | melden
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Liebe Mama und lieber Papa ࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐
..............................☆☆☆☆.......☆☆☆
................................☆☆..☆..☆☆..●..☆≻
...................................☆☆....☆☆...☆...❤️
...................................☆☆...........☆
.....................................☆.........☆
..................................☆..☆☆☆
...................................☆☆☆
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Viele liebe gedankliche Umarmungen fliegen hinauf in den
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ so fernen Himmel, das es Euch zeigt, das wir immerzu an
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Euch denken und ihr ewiglich tief in unseren Herzen bleibt,
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ ihr niemals vergessen seid.
.................................................☆
..........................☆☆.................☆.................☆
...........☆☆............☆☆.....☆.....☆☆....☆.....☆☆............☆☆
..............☆☆..............☆.....☆....☆....☆......☆☆..☆☆....☆☆
.................☆☆...☆☆....☆........☆☆..☆...☆.....☆☆...☆☆
....................☆☆...☆.....☆........☆☆.......☆...☆...☆☆..
.....☆☆☆............☆☆☆..............☆...................☆☆☆...☆....☆
.................☆☆☆☆........☆☆☆..............☆☆☆............☆☆☆
.....................☆.........☆☆☆☆☆☆....☆☆☆☆☆☆.......☆☆
.........☆☆☆☆☆☆....☆☆☆.......•:::::•..........☆☆☆............☆
...............☆☆☆☆....☆☆¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,..¸☆☆......☆☆☆☆☆☆
.......☆☆☆................☆☆¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•¨`☆☆.....☆☆☆☆☆
....................☆.............☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆............☆
...............☆☆☆☆☆☆.......☆☆☆☆☆☆☆☆......☆☆
...........☆☆☆........................☆☆☆☆☆☆........☆☆☆☆☆☆
............................☆...☆...........☆☆☆☆.......................☆☆☆
..........................☆☆..☆...☆........☆☆...............☆☆
.......................☆☆..☆.....☆...☆...⭐......☆...☆☆..☆☆
...................☆☆..........☆☆..........☆☆.........☆☆..........☆☆
.................☆..............☆..............☆☆............☆..............☆
.................................☆.................☆..............☆
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Weißt du wie es ist,wenn man sucht
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ und niemals findet ?
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Weißt du wie es ist,wenn die Hoffnung
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ langsam schwindet ?
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Weißt du wie es ist,wenn man immer nur
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ im Kreise geht ?
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Weißt du wie es ist,wenn man selbst sich nur
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ im Wege steht ?
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Weißt du wie es ist,wenn der Schatten größer
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ als das Licht ist ?
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Weißt du wie es ist,wenn am Abend man
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ den Tag vergißt ?
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Weißt du wie es ist,wenn statt Sonne man
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ nur Wolken sieht ?
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Weißt du wie es ist,wenn das Leben
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ nur vorüberzieht ?
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Weißt du wie es ist,wenn aus Farbe
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ nur noch schwarz wird ?
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Weißt du wie es ist,wenn man nutzlos
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ nur umherirrt ?
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Weißt du wie es ist,wenn das Schöne
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ nicht mehr schön ist ?
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Weißt du wie es ist, wenn Trübsinn
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ nur ins Herz frisst ?
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Weißt du wie es ist,wenn man fühlt
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ sich krank und leer ?
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Weißt du wie es ist,wenn man denkt,
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ es geht nichts mehr ?
...........................࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Ich sag dir,wie es ist,wenn die Kraft
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ die Angst verwindet.
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Ich sag dir,wie es ist,wenn man den Sinn
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ des Lebens findet.
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Ich sag dir,wie es ist,wenn man das Lachen
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ wieder kennt.
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Ich sag dir,wie es ist,wenn das Feuer
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ wieder brennt.
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Ich sag dir,wie es ist,wenn die Sonne
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ wieder scheint.
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Ich sag dir,wie es ist,wenn die Seele
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ nicht mehr weint.
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Ich sag dir,wie es ist,wenn das Schöne
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ überwiegt.
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Ich sag dir,wie es ist,wenn die gute Laune
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ wieder siegt.
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Ich sag dir,wie es ist,wenn man wieder
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Hoffnung spürt.
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Ich sag dir,wie es ist,wenn der Optimismus
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ führt.
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Ich sag dir,wie es ist,wenn Träume nicht nur
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Schäume sind.
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Ich sag dir,wie es ist,wenn man Wärme
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ spürt und Wind.
...........................࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Es ist so,wenn ich sag,das,das Leben
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ sich stets lohnt.
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Es ist so,wenn ich sag,daß viel Tatkraft
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ in uns wohnt.
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Es ist so,wenn ich sag,schau nach vorn
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ und nicht zurück.
....................................✳°`*°*`*°✳
.......................................┊┊┊✨
.......................................┊┊⭐
.......................................┊✨
.......................................⭐
࿐°͜͜͡͡ჱ ࿐ Wir bewahren Euch in unseren Herzen





