Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carsten Hartmann. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Brüder u Schwägerinnen 04.03.2026 um 17:09 Uhr | melden
.......☆...............☆
.......☆..............☆☆
.......☆.............☆....☆................................................☆☆.....☆☆
.......☆☆..........☆......☆...........................................☆......☆☆.....☆
........☆..☆.......☆.......☆...........................................☆...............☆
........☆..☆☆....☆........☆☆................☆☆☆☆☆.........☆...........☆
........☆....☆☆..☆.............☆☆........☆☆☆☆....☆.............☆..☆
.........☆......☆☆☆.............☆☆☆..☆☆☆☆☆☆☆..............❤️
.........☆........☆☆☆................☆☆☆☆☆☆....●..☆
.........☆...........☆☆☆................☆..☆☆☆...........☆
.........☆..................☆☆☆..........☆..☆..☆.........☆......☆☆
........☆......................☆☆☆☆.....☆..☆☆☆......☆......☆..☆
.......☆................................☆☆☆..☆.☆.....☆☆.......☆..☆
.......☆....................................☆☆☆...☆..☆☆..........☆☆
......☆......................................☆...☆☆☆........☆......☆☆
......☆..........☆☆☆...................☆...☆☆............☆....☆☆
......☆..........☆...☆☆☆☆..........☆☆..☆............☆☆☆..☆
......☆...........☆........☆☆☆........☆....☆........☆☆☆☆...☆
......☆............☆............☆☆......☆.....☆☆☆☆☆☆☆....☆
.......☆.............☆...............☆.......☆.....☆☆☆.......☆☆☆
.......☆..............☆..............☆☆.....☆....☆.........☆☆
.......☆................☆☆............☆☆....☆☆☆........☆..☆
.........☆..................☆☆☆..........☆....☆☆☆......☆....☆
...........☆☆..................☆☆☆......☆☆☆☆☆☆☆☆☆...☆
.............☆☆☆..................☆☆.......☆☆..☆☆☆☆☆☆...☆
................☆☆☆☆☆...☆......☆..........☆....☆☆☆☆..☆....☆
...........................☆☆☆......☆........☆........☆..☆..☆...☆..☆
.........................☆☆☆........☆..........☆..........☆☆...☆...☆☆☆
.......................☆☆.......☆☆..............☆............☆....☆.....☆☆
......................☆..........☆☆..............☆☆..................☆
....................☆..........☆☆............☆☆☆.................☆
...................☆..........☆............☆☆.....☆................☆
...................☆........☆..........☆☆........☆☆..............☆
...................☆.........☆.......☆☆☆......☆☆☆☆...☆☆☆
...................☆.........☆☆.☆☆.......☆☆☆..☆☆☆☆☆☆
.....................☆..........☆☆☆......☆☆...☆....☆☆☆...☆
......................☆......................☆☆...☆..................☆
.....................☆....................☆..☆☆.....................☆
.....................☆................☆☆..☆☆.....................☆
....................☆..............☆☆☆..☆........................☆
...................☆............☆☆☆..☆..........................☆
..................☆.....☆☆☆☆..☆☆............................☆
................☆....☆☆..☆☆..☆☆☆..........................☆
.............☆..☆☆☆..☆....☆☆....☆☆......................☆
...........☆..☆☆☆..☆......☆☆☆....☆☆☆☆☆☆......☆
...........☆☆☆....☆☆.......☆☆..☆................☆☆☆☆
...........☆......☆☆...........☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
...........☆.......................☆☆..☆☆.................☆☆☆
.........................................☆☆☆..☆☆☆☆☆☆....☆
...........................................☆☆☆.....☆☆☆..☆☆☆
...............................................☆☆........☆☆☆.....☆
.................................................................☆☆☆☆..das Dir lieber
...................................................................☆☆☆....Carsten ewig
.....................................................................☆☆.....leuchten soll
❀*´¨*✿ Er stieg hernieder auf die Erde
✿*´¨*❀ wie von der Sonne fällt ein Strahl ...
❀*´¨*✿ Und schwand hinweg von dieser
✿*´¨*❀ Erde, wie er verglüht im dunklen Tal.
..........................❀*´¨*✿ Der Blume gleich im Frühlingshage,
..........................✿*´¨*❀ an Leib und Seele sonder Fehl,
..........................❀*´¨*✿ war er die Freude meiner Tage,
..........................✿*´¨*❀ mein Sorgentrost und mein Juwel.
❀*´¨*✿ Kein Wölklein, das sich nicht zerteilte,
✿*´¨*❀ vor seinem sonnigen Gesicht
❀*´¨*✿ und wo er ging und wo er weilte,
✿*´¨*❀ da war die Wärme, war das Licht.
..........................❀*´¨*✿ Er lächelte : man musste lieben.
..........................✿*´¨*❀ Ein Blick : und er gewann ein Herz ...
..........................❀*´¨*✿ Und ach, was ist von ihm geblieben ?
..........................✿*´¨*❀ Ein kleines Grab, ein grosses Herz !
❀*´¨*✿ Bis Bald





