Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carsten Hartmann. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Brüder u Schwägerinnen 05.03.2026 um 10:40 Uhr | melden
................................☆☆☆.☆☆.☆....☆☆☆☆☆
...........................☆☆☆...........☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
....................☆☆☆☆............................................☆☆
................☆☆☆.....................................................☆☆
..............☆☆............................................................☆☆☆
............☆☆..........................☆☆..................................☆☆
............☆☆.................☆☆☆☆.......................................☆☆
..............☆☆..☆☆☆☆☆☆......☆☆....☆............................☆☆
................☆...☆☆...................☆...☆☆.............................☆☆
..................☆☆☆..............☆☆☆☆☆..☆☆........................☆☆
..................☆☆..☆☆...............☆☆☆...☆☆☆....................☆☆
..................☆☆..................................☆☆.........................☆☆
..................☆☆.................................☆☆..........................☆☆
..................☆☆◕☆...............☆☆..........☆☆.....................☆☆
................☆...☆☆..............☆◕☆.........☆☆.....................☆☆
................☆..........................................☆☆☆☆☆..........☆☆
............☆☆☆...........♡...........................☆☆.......☆☆....☆☆
............☆...☆☆..........................................☆☆..☆.....☆☆
............☆☆..☆☆...........................................☆☆....☆☆
..........☆☆☆...☆☆...................................☆☆☆...☆☆
..........☆...☆☆..☆☆....☆☆☆.....................☆☆..☆☆
..........☆☆..........☆☆☆☆☆☆..................☆☆☆☆
..........☆☆..........................☆☆....☆☆☆☆☆☆☆
............☆☆..................☆☆.☆☆.☆☆..............☆☆
...............☆☆☆☆.☆☆☆..☆☆☆........☆☆.☆☆☆☆☆
................☆☆.☆☆☆..☆☆☆☆☆.☆☆☆☆☆☆☆.☆☆☆
..............☆☆............☆☆............☆☆..............☆☆...☆☆
............☆☆......☆☆☆....................................☆☆......☆☆
..........☆☆..☆☆☆☆.........................................☆.....☆.☆☆
........☆☆........☆☆...........................................☆.....☆...☆☆
......☆☆...................................................................☆.....☆☆
......☆☆....................................................................☆........☆
......☆☆.................................................................☆☆........☆
........☆☆....................☆☆☆...................................☆☆☆....☆
............☆☆☆.....☆☆☆.☆☆☆..............................☆☆......☆☆
................☆.☆.☆☆........................................☆☆..☆...☆☆
.........................☆...........................☆☆☆.☆.☆☆.☆☆☆
.........................☆☆................................................☆.☆
.......................☆☆................................................☆..☆
.......................☆☆☆☆☆☆............................☆.☆☆.☆
..........................☆☆......☆☆☆☆☆☆......☆☆☆..☆.☆☆
.......................☆☆................☆☆☆☆☆☆☆☆☆....☆☆
.......................☆☆...............................☆☆..☆☆
.......................☆☆........................☆☆☆......☆☆
........................☆☆......................☆☆..........☆☆
........................☆☆........................☆☆.........☆☆
........................☆☆..............☆.......☆.......☆☆☆☆
........................☆☆............☆☆☆..☆☆............☆☆
........................☆☆................☆☆..☆☆.............☆☆
.........................☆☆.....................☆☆................☆☆
..........................☆☆.....................☆☆................☆☆
........................☆...☆☆☆.............☆☆......☆☆☆☆☆☆
........................☆☆....☆.☆☆.☆☆☆..☆.☆☆.☆.......☆
......................☆☆☆........................☆☆...........☆☆☆
............☆.☆.☆☆....☆☆...........☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
........☆☆☆.......☆...☆☆..☆.☆☆☆..☆☆..☆☆........☆☆
......☆☆...............☆☆....☆☆............☆☆☆...........☆☆..das ewig für
......☆☆☆..................☆☆...........☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆..Dich lieber
........☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆..Carsten leuchtet
*´¨`*.``~~´.*´¨`*.`*´¨`*.``~~´.*´¨`*.`*´¨`*.``~~´.*´¨`*.`*´¨`*.``~~´.*´¨`*.`
* ¨`✧¨`* Jetzt sitze ich hier
* ¨`✧¨`* und bin in Gedanken bei Dir.
* ¨`✧¨`* Was Du wohl machst,
* ¨`✧¨`* von morgens bis spät in die Nacht ?
.....................................* ¨`✧¨`* Ob Du meine Nachricht siehst ?
.....................................* ¨`✧¨`* Doch nichts geschieht.
.....................................* ¨`✧¨`* Ich rufe laut : „ Ich liebe Dich."
.....................................* ¨`✧¨`* Ich wünschte so,Du hörtest mich.
* ¨`✧¨`* Du bist so weit von mir,
* ¨`✧¨`* ich will Dir sagen :
* ¨`✧¨`* „ Du gehörst zu mir ! "
* ¨`✧¨`* Ja,ich sitze hier und bin
* ¨`✧¨`* ganz nah bei Dir ...
* ¨`✧¨`* Bis Bald





