Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carsten Hartmann. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Brüder u Schwägerinnen 26.03.2026 um 23:41 Uhr | melden
.................................................☆
..........................☆☆.................☆.................☆
...........☆☆............☆☆.....☆.....☆☆....☆.....☆☆..° ˛˚°....☆☆
..............☆☆..° ˛˚°......☆.....☆....☆....☆......☆☆..☆☆....☆☆
.................☆☆...☆☆....☆........☆☆..☆...☆.....☆☆...☆☆
....................☆☆...☆.....☆........☆☆....★☆...☆...☆☆..
.....☆☆☆............☆☆☆..........˛˚°☆.........˛˚°......☆☆☆...☆....☆
.................☆☆☆☆........☆☆☆..............☆☆☆....° ˛˚°..☆☆☆
............★......☆.........☆☆☆☆☆☆....☆☆☆☆☆☆.......☆☆
.........☆☆☆☆☆☆....☆☆☆.......•:::::•..........☆☆☆...★......☆
...............☆☆☆☆....☆☆¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,..¸☆☆......☆☆☆☆☆☆
.......☆☆☆................☆☆¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•¨`☆☆.....☆☆☆☆☆
..............★...☆.............☆☆☆☆☆⭐️☆☆☆☆☆.....° ˛˚°.......☆
...............☆☆☆☆☆☆.......☆☆☆☆☆☆☆☆☆......☆☆
...........☆☆☆........................☆☆☆☆☆☆☆........☆☆☆☆☆☆
.................° ˛˚°......☆...☆.........☆☆☆☆☆......★..............☆☆☆
..........................☆☆..☆...☆.........☆☆...............☆☆..das Dir sagt,
.......................☆☆..☆.....☆...☆....❤️......☆..☆☆..☆☆lieber Carsten,
...................☆☆...˛˚°....☆☆..........☆☆.° ˛˚°..☆☆.......☆☆das wir Dich
.................☆..............☆.......★....☆☆............☆..............☆im Herzen
.................................☆.................☆..............☆................haben
࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ Wenn der Nebel des Vergessens
࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ die Seele einhüllt,
࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ jeden klaren Gedanken im Keim
࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ erstickt.
...........................................࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ Wenn das Leben nicht mehr
...........................................࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ lebenswert,die Freude am
...........................................࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ Dasein nur noch ein Schatten
...........................................࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ ist.....
࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ So ist der Abschied
࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ noch immer ein Abschied mit
࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ Tränen,doch sind diese keine
࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ Tränen der Trauer - es sind
࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ Wunschtränen.
...........................................࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ Eine jede von ihnen beinhaltet
...........................................࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ den Wunsch,sich an Deine
...........................................࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ Sonnenzeiten zu erinnern -
...........................................࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ an Zeiten,als der Nebel noch
...........................................࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ Illusion und Du noch von einem
...........................................࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ Strahlen umgeben warst
...........................................࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ und nun wieder bist.
࿐°͜͜͡͡☙ ࿐ Bis Bald





