Charlotte Fischer

Charlotte
Fischer

09.12.2012
Düsseldorf
-
09.12.2012
Düsseldorf

Stimmungsbild-Charlotte-Fischer-8
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Herz
Eine Kerze für Charlotte Fischer

Von Mama 27.12.2015 um 22:28 Uhr | melden

Das erste Weihnachten mit Deiner kleinen Schwester Hannah ist gut überstanden. Leider gibt es in der Familie einige Mißstimmungen, das ist sehr traurig, wo wir doch endlich ein lebendes und gesundes Baby haben. Jeder sollte sich doch mit uns freuen.

Trotzdem fehlst du uns sehr.
Wie schön wäre es jetzt zwei muntere kleine Mädchen zu haben. Oft male ich mir aus wie es jetzt mit Dir und Hannah so wäre. Hannah ist ja eher ein kleiner Quirl ;) und du bist mein ruhiger Pohl.

Zu einer erneuten Schwangerschaft kann ich mich nicht begeistern, Hannahs Schwangerschaft war schon schwer genug und noch mal die ganzen Ängste durchleben zu müssen, nein danke :( Schade das es die meisten Leute nicht verstehen wollen.

Es vergeht kein Tag an den ich nicht an Dich denke, manchmal fällt mir leicht, manchmal muss ich weinen.

In Liebe
Deine Mama