Von Regina 01.07.2013 um 11:02 Uhr | melden
Mein Beileid,es tut mir so leid um ihre kleine süße Maus.
Wünsche ihnen viel Kraft.
Schlaf in Frieden kleiner Engel!

09.12.2012
Düsseldorf
-
09.12.2012
Düsseldorf
Von Regina 01.07.2013 um 11:02 Uhr | melden
Mein Beileid,es tut mir so leid um ihre kleine süße Maus.
Wünsche ihnen viel Kraft.
Schlaf in Frieden kleiner Engel!