Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christian Weixlbaumer. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mamsch 12.06.2024 um 09:21 Uhr | melden
Lieber Christian,
Michi und ich haben gestern viel an Dich gedacht und wir haben Dinge gemacht, die Symbol sind dafür, dass Du weiter lebst in unseren Herzen. Geborgen bist Du darin bis auch unsere Herzen zu schlagen aufhören. Das gemeinsame an Dich denken und manchmal von Dir reden und auch lachen über Deine Scherze, die Du machtest mit einem Schmunzeln um die Lippen und mit einem Zwinkern Deiner wasserblauen Augen. Liebe im Herzen braucht keine Worte, Du strahltest sie aus und wärmtest damit unsere Herzen. Dass Du nur 30 Jahre bei uns warst macht mich traurig, aber auch dankbar, dass Du bei uns warst.
Ich umarm Dich in meiner Vorstellung und spüre auch Deine Umarmung und höre in meiner Vorstellung Deine Stimme, wie Du sagst "Hallo Mama"
Als Michi, Charlie und ich Keller ausgemistet haben, kam ein Karton zum Vorschein, wo Deine Hauben drinnen waren, Handschuhe von Dir ein graues grosses Halstuch, dass noch nach Dir roch.... schon kamen Tränen, denn Du warst so gegenwärtig im Augenblick durch diese Dinge, das es höllisch weh tat, Dich nicht mehr so bei uns zu haben, wie vor dem 11. Juni 2014. Du fehlst uns Christian und wir tragen Dich bei uns, im Herzen, nicht nur an bestimmten Tagen, jeden Tag, mal mehr mal weniger.
Du warst so müde und konntest nicht mehr, das kann ich manchmal so gut verstehen. Umarmung von hier zu Dir.





