Daniel Kruse

Daniel
Kruse

07.08.1984
 
-
15.06.2011
 

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rost viereckig
Ein Abendlicht mit Grüßen in den Himmel

Von Sibylle 08.12.2025 um 20:52 Uhr | melden

Liebe Petra

Ich schicke dir innige freundschaftliche Grüsse
und wünsche noch eine besinnliche Adventszeit.

Dieses strahlende visuelle Kerzenlicht leuchte
für deinen geliebten Daniel.


Sibylle mit Juliane im ♡♡♡

..................☆
.......☆..................☆
..☆............*......☆
.......☆.....(*............☆
☆..........((.).....☆
......☆...(..;..)......☆
....☆........¡¡.............☆
.☆......|□□□□|..☆
....☆...|□□□□|............☆
☆.......|□□□□|....☆



Leuchtsternchen
---------------------------


In den stillen Stunden der Nacht, wenn die Welt in Dunkelheit
gehüllt ist und die Sterne am Himmel leuchten, spüren wir deine zärtliche Präsenz, die unsere Seelen umarmt.
Deine Liebe durchdringt unsere Herzen und webt ein unsichtbares Band, das uns für immer miteinander verbindet, ungeachtet der physischen Distanz. Auch wenn deine physische Gestalt nicht mehr unter uns weilt, so lebst du doch weiter in unseren Erinnerungen,
in jedem Lachen, jedem Gespräch und jedem Moment, den wir miteinander geteilt haben.

Die Zeit vergeht in einem eigenartigen Rhythmus, manchmal langsam und quälend, manchmal viel zu schnell, und wir sehnen uns nach deiner Nähe, nach deinem Trost, nach deiner unerschütterlichen Liebe. Der Verlust, den dein Abschied in unseren Herzen hinterlassen hat, schmerzt uns zutiefst, und doch sind es eben jene Erinnerungen an dich, die uns wie ein Leuchtturm in der Dunkelheit den Weg weisen und uns Kraft schenken, den Schmerz zu überwinden.

Unsere Tränen sind ein stummes Zeugnis unserer unendlichen Zuneigung, ein Ausdruck unserer tiefen Verbundenheit, die über alle Grenzen von Leben und Tod hinausreicht. Jeder Regentropfen, der auf die Erde fällt, scheint unsere Sehnsucht nach dir zu widerspiegeln, ein leises Flehen nach einem Hauch von Nähe und Verbundenheit.

Möge die Zeit die Wunden in unseren Herzen heilen und die schmerzhaften Erinnerungen in sanfte Melodien der Liebe verwandeln. Mögen wir in den stillen Momenten der Reflexion und des Gedenkens Trost finden und die Gewissheit in uns tragen, dass du immer in unserer Mitte bist, uns beschützt und von einem besseren Ort aus
über uns wachst.

☆☆○☆☆○☆☆○☆☆○☆☆○☆☆○☆☆○☆☆○☆☆○☆☆○☆☆○☆☆○☆☆
÷÷÷★★÷÷÷★★÷÷÷★★÷÷÷★★÷÷÷÷★★÷÷÷★★÷÷÷★★÷÷÷★★÷÷÷

Geschenk Am 02.09.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Daniel angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Gott schütze dich angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Kruse. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.