Daniel Rothe

Daniel
Rothe

05.08.1988
Leipzig
-
12.07.2012
Leipzig

Stimmungsbild-Daniel-Rothe-10
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Daniel Rothe

Von Deinem Freund und Vater 06.08.2018 um 01:37 Uhr | melden

ZUM 30. GEBURTSTAG
Wie gern hätte ich Dir lieber die Hand gegeben und Dich gedrückt ;(
Ich habe hier nun länger als eine Stunde geschrieben vorhin, aber es wurde nicht gespeichert und mußte sogar komplett runter gefahren werden. Durch meine angehende Müdigkeit werde ich wohl nicht so viel schreiben wie vorhin, was mich etwas ärgert.
Na zuerst mal noch liebe Grüße von allen, die an Dich gedacht haben gestern.
Ich habe Dir einen kleinen Strauß hingestellt und wegen der großen Hitze und Brandgefahr die echte Gedenkkerze nach etwa 5 Minuten wieder ausgemacht. Wenn es mal wieder geregnet hat bringe ich sie wieder.
Moritz und Felix sind bei ihren Großeltern nebenan allein zu Besuch, wodurch ich bzw. wir Gelegenheiten hatten und haben uns mit ihnen zu beschäftigen. Vor allem ist es Moritz, der schon am Gartenzaun nach uns ruft. Seit wir am Donnerstag mit Moritz baden waren, sind wir für ihn die Omi Conny und der "mien lieber Opi Dieter". Er begeistert uns und andere und ist begeistert wenn man sich mit ihm beschäftigt.
Felix ist nicht so richtig von seinem baldigen Schulanfang begeistert, da wohl nach seine Erwartungshaltung nicht besonders neues zu erwarten ist. Er konnte alle Namen auf unseren Tassen lesen und leichtes Rechnen ist auch kein Problem. Vielleicht kann er ja eine Klasse überspringen, wenn die Lehrer, die Eltern und auch er das will. Warten wir es ab.
Heute ist wieder Baden geplant und wenn alles klappt nehmen wir beide Kinder mit. Ich freu mich schon, auch wenn es anstrengend werden sollte. Die beiden sind nicht wirklich gleich. Das ist aber auch gut so.
Der Tag gestern ging wie die meisten Tage ohne Alkohol ab, was daran liegt, dass ich allein nichts trinken will. Wenn es denn mal klappt noch diesen Monat werde ich sicher auf Dich ansossen. Runder Geburtstag ohne Feier war nicht so mein Plan. Aber durch die beiden Jungs ging der Tag schneller vorbei.
Gern hätte ich mit Dir auf der Eingangstreppe gesessen und mit einem kühlen Kellerbier angestossen ;(
Ich vermisse Dich sehr

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Stefan angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Rothe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.