Daniel Slammed Wagner

Daniel Slammed
Wagner

26.02.1993
Buxtehude
-
25.03.2014
Hemmoor

Stimmungsbild-Daniel Slammed-Wagner-3
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Ein Sonnenschein auf zwei Beinen

von Anna Ja am 30.03.2014 - 13:46 Uhr | melden

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Es ist so schwer die richtigen Wort oder überhaupt Wort zu finden die passen. Aber gibt es den Worte die passen, wenn so etwas furchtbares passiert, frag ich mich?!
Ich habe Dani kennengelernt, weil er der Freund einer sehr guten Freundin war. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde wir haben eine Weile gebraucht, um uns gut zu verstehen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, was daran liegen könnte, dass wir beide totale Quatschköpfe sind.
Ich habe ihn nicht sehr oft gesehen, aber ich will trotzdem mal in Worte fassen, als was für einen Menschen ich ihn kennengelernt habe.
Der Dani war ein Mensch, der einfach jeden Spaß mitgemacht hat und sich für nichts zu schade war. Solche Menschen mag ich einfach. Ich erinnere mich an eine Situation, als wir spät Abends zu dritt in der Neustadt in Dresden unterwegs waren und uns plötzlich ein total besoffener Typ dämlich anquatscht und total aggressiv fragte, ob wir Feuer hätten. Paula und ich hatten ganz schön Muffensausen, nur Dani blieb ganz entspannt. Er holte sein Feuerzeug heraus, zündete dem sicherlich Mittevierziger die Zigarette an und quatsche seelenruhig nebenbei mit ihm. Da waren wir beide baff und froh, dass wir ihn dabei hatten.
Dani war auch jemand, der einfach nie aufgegeben hat und eine irre Geduld hatte. Er war ein super sympathischer Typ. Lockerflockig und immer ein Lächeln auf den Lippen. Jemand der sich selbst nicht ganz so ernst nimmt, aber mit dem man trotzdem ernsthaft reden konnte. Und wenn ihm etwas wirklich Spaß gemacht hat, wie sein Auto und sein Job, dann hat er mit purer Leidenschaft davon erzählt. Das konnte schon manchmal gefühlte Stunden dauern bis er fertig war mit berichten. ;)
Er hat seine Paula auch abgöttisch geliebt, dass weiß aus sicherer Quelle und man hat es auch gesehen. :)
Dani war eine dufte Type und ein liebenswerter Mensch !
Ich find es richtig toll, dass seine Freunde und Verwandten so viel auf die Beine stellen. Es ist beeindruckend.
Es ist so schade, dass er nicht weiß, was alles nach seinem Leben für in veranstaltet wird. Ich glaube er wäre sprachlos und die ein oder andere Träne würde sich sicher in seine Augen schleichen.

Anna Ja
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.05.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Kevin Michanickl angelegt.
Geschenk Am 28.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Slammed Wagner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.