Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dieter Seidel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Torsten am 01.11.2023 - 19:54 Uhr | melden
Lieber Dieter,
war schön heute mal wieder bei dir gewesen zu sein.
Dann habe ich Brigitte auch noch antreffen können, sie wollte gerade mit Udo losfahren, hat noch genau gepasst konnte dann hinterher fahren und wir haben bei Udo noch seinen selbst gebackenen leckeren Apfelkuchen und Kekse gegessen und Kaffee zusammen getrunken.
Hat mich gefreut dass ich ihn nun auch noch kennen lernen konnte.
Er ist auch sehr nett, habe mich gut mit ihm unterhalten.
Schade dass du nicht mehr dabei sein könntest.
Du fehlst auch.
Mache das Beste da oben im Himmel lieber Dieter.
Bis bald.





