Von Manuela Hertel 20.11.2013 um 13:45 Uhr | melden
"Das schönste Denkmal, dass ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen."
(Albert Schweitzer)
Es gibt so wundervolle, unersetzbare Menschen, deren großartige Lebensleistung einen über Jahrzehnte begleitet hat. Man hat sie verehrt, um nicht zu sagen geliebt für das, was sie ihrem Publikum gegeben haben. Für das deutsche Kabarett war Dieter Hildebrandt für mich immer der Größte und wird es bleiben.
Meine Verehrung diesem brillanten und geistreichen Mann. Er möge in Frieden ruhen.





