Dieter Hildebrandt

Dieter
Hildebrandt

23.05.1927
Bunzlau
-
20.11.2013
München

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Lieber Dieter - Danke!

von Heiner Schürch am 21.11.2013 - 06:27 Uhr | melden

Ein ganz trauriger Moment für Deutschland und den ganzen deutschsprachigen Raum - ein unersetzlicher Verlust. Dank Menschen wie Dieter Hildebrandt entwickelte sich Deutschland zu dem was es heute ist - kritischer Wegbegleiter zu den Mächtigen. Solche Menschen und Kabarettisten gibt es leider ganz ganz wenige - ich durfte Dieter Hildebrandt im Mai in der Herkuleskeule in Dresden nochmals einen ganzen Abend geniessen - es war ein wunderbarer Abend. Er war ein Begleiter für viele Menschen - lieber Dieter, Ruhe in Frieden und vielen Dank für alle Stunden die Du uns geschenkt hast. Den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Heiner Schürch