Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dominik Rauch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Anonym 28.05.2012 um 21:24 Uhr | melden
Lieber Dominik!
Heute stand ich an Deinem Grab,
und habe nichts begriffen!
Nicht begriffen, warum DU so GEFÜHLT hast.
Nicht begriffen, was DICH dazu BEWOGEN hat.
Nicht begriffen, warum DU so ENTSCHIEDEN hast.
Nicht begriffen, warum DAS der einzige Weg war.
Nicht begriffen, warum DU das GETAN hast.
Nicht begriffen, warum DU uns alleine gelassen hast.
Und ich begreife nicht, wie es OHNE DICH weitergehen soll!
Es ist dieses WARUM, das ich nicht begreifen kann!
Ach Dom, DU hast eine tiefe Wunde in all unseren Herzen hinterlassen, die NIE verheilen wird! Es ist schwer,all das zu begreifen und zu akzeptiern, aber wir müssen damit leben. Aber uns bleibt die Hoffnung!
Die Hoffnung, dass wir DICH eines Tages wiedersehn,
denn DU bist an Deinem Ziel angelangt, wo unser Weg noch hinführen wird, und dort wartest DU auf uns!!!
Lieber Dominik, machs gut!





