Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Doris Klaus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Pamela Klaus 20.12.2025 um 08:12 Uhr | melden
Meine liebe Oma , dieses Weihnachten wird schlimm, für mich gibt es ohne euch nichts zu feiern, gern erinner ich mich an die schöne Zeit zusammen. Leider werde ich diese nie wieder erleben dürfen.
Ich frage mich immer wieder wo ihr jetzt wohl seid, ob es euch gut geht.
Natürlich geht es euch ohne dieses körperliche Leid besser, nur hätte ich gern auf eine Art Kontakt zu euch.
Wenn ich wüsste wo ihr seid, würde ich alles tun um zu euch zu gelangen aber ich weiß das ist nicht möglich.
Ich vermisse euch so sehr, ihr wart ganz besondere Menschen.
Ihr wart herzensgut und habt immer allen anderen geholfen und eure Bedürfnisse hinten angestellt.




