Drafi Deutscher

Drafi
Deutscher

09.05.1946
Berlin-Charlottenburg
-
09.06.2006
Frankfurt am Main

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze schwarzdünn
Grenzenlos

Von Gascha 24.07.2018 um 14:26 Uhr | melden

Viele sagten, du hättest keine klare Orientierung, ldaß du dich zu leicht von negativen Dingen ablenken läßt.
Doch in Dir war alles glasklar - so bist du unaufhaltsam auf deine letzte Grenze zugesteuert und niemand konnte dich davon abhalten.
Nun bist du dort, bei den Sternen im unendlichen Raum der Zeit welches nun dein ewiges Zuhause ist.
Diese unvergeßnen Momente als du auf der Bühne standest und dir zehntausendfach dein Name entgegenschallte - da wußtest du, daß du alles richtig gemacht hast - auch wenn es der Rest der Welt anders sah.
Dieses Leben welches du dir selbst ausgesucht hattest, war alles andere als einfach, doch es war dein, für dich allein, richtiger und einziger Weg den du gehen wolltest und solltest.
Das Universum rief deinen Namen un du wußtest, du brauchst keine Angst zu haben, denn nun bist du in der Ewigkeit und wir alle werden dir folgen. Liebe endet nicht mit dem Tod.