Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Eileen Schröder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Charleen 13.12.2017 um 22:32 Uhr | melden
Du fehlst mir so sehr. Aber das siehst du bestimmt auch. Es ist schon eine Zeit vergangen und trotzdem ist es immer noch so schwer. Ich würde dir am liebste so viel erzählen. Dir meine beiden wundervollen Kinder vorstellen die dich ganz bestimmt geliebt hätten. Ich sage den beiden immer „dort oben ist ein Engel der über euch wacht“ ich hätte dich gern als patentante gehabt doch nun passt du von oben auf . Habe dich meiner Familie schon vorgestellt. Mein Kindern Fotos gezeigt. Ich weine noch oft. Denke täglich an dich.
Es ist schwer weiter zu leben ... ohne dich ... bis heute hat niemand dein Platz eingenommen in meinem Herzen und das wird auch niemals wer schaffen. Ich weiß du würdest wollen das alle glücklich weiter leben. Alle Spaß am Leben haben. Nicht trauern. Denn genau so ein Mensch warst du. Fröhlich.
Aber es ist schwer, sehr schwer. Ich hoffe dir geht es gut. Habe heute deine Mama gesehen. Sie sieht toll aus. Sie ist eine starke Frau. Jetzt weiß man woher du das hattest du hast dich auch nie unterkriegen lassen. Irgendwann sind wir beiden wieder vereint und dann machen wir da oben alles unsicher :))! Du fehlst mir beste Freundin!
*immer in meinem Herzen*





