Elvis Presley

Elvis
Presley

08.01.1935
Tupelo
-
16.08.1977
Memphis

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot lang
Unvergessen

Von Torsten Seidel 05.09.2023 um 08:33 Uhr | melden

Ich kam kurze Zeit später zur Welt nachdem du gegangen bist, Wahnsinn wenn man darüber nachdenkt.
Durch deine Musik wirst du immer unsterblich bleiben.
Mein zweites Auto war ein Golf Memphis, in meiner Lieblingsserie Miami Vice war Switek auch immer ein grosser Fan von dir.
Du siehst irgendwie bist du auch weiterhin immer irgendwie da.
Du hast den Verlust deiner Mutter nie verkraftet, heute kann ich das nachvollziehen da auch meine Mama letztes Jahr gehen musste.
Aber du bist nun wieder im Himmel mit deiner Mutter vereint und eines Tages werde auch ich wieder bei meiner Mama sein.
Bis dahin werde ich auch noch hier auf Erden das ein und andere Mal bestimmt deine Songs und deine Stimme hören.