Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Emil Oder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Manuela Oder 22.05.2013 um 15:13 Uhr | melden
Lieber Emil!
Heute ist es schon 1 Jahr her das Du gegangen bist!Unglaublich wie schnell dieses Jahr vergangen ist!
In diesem Jahr hat sich vieles getan! Du wirst schon wissen was ich meine!
Ruhe in Frieden!
Dein Bruder Erih mit Manuela




