Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Engelchen Hantschel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Anita Hantschel 01.02.2019 um 19:32 Uhr | melden
Hallo mein süßer Schatz,
heute ist es schon 8 Jahre her seitdem Du gegangen bist, beim dem Gedanken daran, laufen mir schon wieder die Tränen übers Gesicht.
Trotzdem wünsche ich Dir einen wundervollen Tag, da oben, wo Du schon so lange bist und hoffe sehr es geht Dir gut. Viele von unserer Familie passen auf Dich auf (Deine Urgroßtante, dein Uropa, deine Ururoma usw.)
Doch ich vermisse Dich so sehr mein Engelchen, es tut immer noch so weh und ich kann nicht aufhören zu weinen.
Du hast immer einen Platz in meinem Herzen und auch in dem deiner Brüder.
Ich schicke Dir eine ganz dicke Umarmung und viele Küsse nach oben.
In Liebe deine Mama Anita





