Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ines Dehnert. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Madlen Kipping 27.05.2018 um 14:08 Uhr | melden
Die Sonne scheint es ist sehr warm heute
und doch ist es kalt in meinen Herzen denn Du meine liebe Mutch fehlst mir.
Ich vermisse Deine Worte ,
Den lang Deiner Stimme,
Die Umarmungen ,
Dein Geruch
alles was so vertraut war ist nun fort ,
unwiederuflich fort.
Ich versteh es einfach nicht, wie konnte das alles nur passieren?
Du warst noch soo jung für mich unsterblich,ich dachte Du wirst 100 Jahre alt und doch wurden es nur 51...
Wie soll man DAS begreifen können....
Ich kann es nicht und werde es nie können....
In 1 Woche genau fahren wir in den Urlaub , vor 1 Jahr habe ich diesen gebucht , vor 1 Jahr warst Du noch an meiner Seite standest kurz vor Deinen Geburtstag und nun nur 1Jahr , 12 Monate ,365 Tage später stejh ich alleine da fahre in den Urlaub und glücklich bin ich nicht dabei.
Vor 1 Jahr war alles noch ganz anderst und jetzt so unbegreiflich das es einfach nie aufhört weh zu tun.
Mutch Du fehlst mir ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr.
Ich bin sehr oft krank eigentlich war ich die ganzen 5 fast 6 Monate nie gesund woher kommt das? Ist es der Kummer um Dich ?? Keine Ahnung .
Kummer soll krank machen sagt man , Vor Kummer kann man sterben sagt man ...stimmt das ich hab keine Ahnung
Ich vermisse Dich einfach nur ....





