Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erik Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Dagmar Meier 16.01.2018 um 21:15 Uhr | melden
Und die Seele unbewacht
will in freien Flügen schweben,
um im Zauberkreis der Nacht,
tief und tausendfach zu leben.
heute vor einem Jahr und 3 Monaten war dein letzter Lebensabend, warst du verzweifelt? oder erleichtert weil du nun wusstest wie dein Weg weitergeht?
Gestern habe ich einen Beitrag gesehen, der mir geholfen hat etwas zu verstehen, nämlich das dein (voraus) gehen nichts an der Verbundenheit und der Liebe ändert... es ist einfach nur dein Weg.
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-aachen/video-wenn-sich-das-eigene-kind-das-leben-nimmt-100.html
heute habe ich dir eine Kerze gebracht und dir davon erzählt, das ich deinen Weg für mich akzeptiere und nicht mehr hinterfrage und das ich dir wünsche das es dir gut geht, das du frei bist und glücklich.
Deine Antwort bekam ich schon auf dem Rückweg im Auto :-)
https://www.youtube.com/watch?v=ohHJjPSsW8c
Silbermond, die du auch sehr gerne gehört hast
hdl, lieber kleiner Bruder, drücke Papa und J. von mir





