Von Sybille 10.08.2017 um 23:35 Uhr | melden
Sie war eine großartige Schauspielerin. Möge sie in Frieden ruhen.

06.08.1942
Hamburg
-
28.10.2007
Hamburg
Von Sybille 10.08.2017 um 23:35 Uhr | melden
Sie war eine großartige Schauspielerin. Möge sie in Frieden ruhen.