Von Esther 13.08.2017 um 10:33 Uhr | melden
Soeben haben wir die Sendung über ihr Leben und ihr Schaffen im TV gesehen. Sie war ein Riesentalent, das man nicht genug würdigen kann. Schade, dass ihr nicht ein längeres Laben gegönnt war.

06.08.1942
Hamburg
-
28.10.2007
Hamburg
Von Esther 13.08.2017 um 10:33 Uhr | melden
Soeben haben wir die Sendung über ihr Leben und ihr Schaffen im TV gesehen. Sie war ein Riesentalent, das man nicht genug würdigen kann. Schade, dass ihr nicht ein längeres Laben gegönnt war.