Von Sandra 25.03.2013 um 11:22 Uhr | melden
ich hoffe Du und mein kleiner Junge habt Spaß im Himmel,er und ich haben Dich so sehr geliebt liebe Evelyn.Es tut so weh dass Ihr beide nicht mehr bei mir seid.

06.08.1942
Hamburg
-
28.10.2007
Hamburg
Von Sandra 25.03.2013 um 11:22 Uhr | melden
ich hoffe Du und mein kleiner Junge habt Spaß im Himmel,er und ich haben Dich so sehr geliebt liebe Evelyn.Es tut so weh dass Ihr beide nicht mehr bei mir seid.