Von Limar 28.10.2020 um 13:02 Uhr | melden
Auch dieses Jahr möchte ich für Dich eine Kerze anzünden. Es ist immernoch sehr traurig....auch nach 13 Jahren. Deine Filme werde ich mir jedezeit gerne ansehen.

06.08.1942
Hamburg
-
28.10.2007
Hamburg
Von Limar 28.10.2020 um 13:02 Uhr | melden
Auch dieses Jahr möchte ich für Dich eine Kerze anzünden. Es ist immernoch sehr traurig....auch nach 13 Jahren. Deine Filme werde ich mir jedezeit gerne ansehen.