Evelyn Hamann

Evelyn
Hamann

06.08.1942
Hamburg
-
28.10.2007
Hamburg

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot lang
An Gedanken an Evelyn

Von Madlen Pniok 09.08.2021 um 19:53 Uhr | melden

Ich habe schon damals als Teenager Evelyns "Adelheid und ihre Mörder" geschaut und jetzt nach 15 Jahren habe ich mir die gesamte Staffel noch einmal angeschaut und ich muss sagen, sie war eine klasse Frau. Mit soviel Herz und Humor habe ich selten eine Schauspielerin gesehen. Ich habe sie sehr gemocht. Schade, dass sie so früh von uns gehen musste. Liebe Evelyn, egal wo du gerade bist, ich bin mir sicher du sitzt gerade am Klavier und spielst einer deiner Lieblingsstücke. Ruhe in Frieden liebe Evelyn