Von siglinde 28.10.2013 um 11:46 Uhr | melden
Schade, dass sie nicht mehr unter uns ist.
Sie hat uns viele Jahre zum Lachen gebracht.
Ruhe in Frieden.

06.08.1942
Hamburg
-
28.10.2007
Hamburg
Von siglinde 28.10.2013 um 11:46 Uhr | melden
Schade, dass sie nicht mehr unter uns ist.
Sie hat uns viele Jahre zum Lachen gebracht.
Ruhe in Frieden.