Von Angelika 30.11.2011 um 17:43 Uhr | melden
Immer wenn ich die Filme sehe erinnere ich mich an eine großartige Schauspielerin. Schade, dass dein Wirken so früh schon zu Ende ging. Gerne hätten wir noch viel mehr von dir gesehen.

06.08.1942
Hamburg
-
28.10.2007
Hamburg
Von Angelika 30.11.2011 um 17:43 Uhr | melden
Immer wenn ich die Filme sehe erinnere ich mich an eine großartige Schauspielerin. Schade, dass dein Wirken so früh schon zu Ende ging. Gerne hätten wir noch viel mehr von dir gesehen.