Von Helga Thonemann 18.08.2015 um 00:57 Uhr | melden
Adelheid und ihr Mörder machte sie erst nach der Wende bekannt.
Heute sehe ich jede Woche Samstag die Serie in MDR und Rbb ihre Sendung an.
Ich bin von Schauspielerinnen nie begeistert gewesen, aber von Evelyn Hamann, ich bewunderte Sie als starke Frau sowie als sehr gute Schauspielerin..Das Lebens ist eine Bühne oder ein Theater, jeder spielt seine Rolle so gut wie er kann.
Schade, dass Sie nicht in der DDR drehen durfte.
Mein herzliches Beileid, auch nach 8 Jahren, Sie wird immer in unseren Herzen als großer Star und als gute Schauspielerin bleiben.
Danke Helga aus Dresden und Düsseldorf




