Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabrizio Flemisch. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Yannick 06.06.2026 um 17:55 Uhr | melden
Lieber Fabrizio,
wie Du weißt waren wir in der Kindheit gute Freunde. Ich wollte Dir nur sagen, dass ich viele tolle Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit habe. Nach der Grundschule, wo wir uns beide immer so gefreut haben beim Kiosk ein neue Misch Masch Tüte zu kaufen. Wir haben ewig bei Übernachtungen über alles Mögliche geredet. Unsere täglichen Treffen um zusammen zur Schule zu gehen und mit der S-Bahn um die Wette zu laufen. Ein Teil von Dir lebt in meinen Gedanken weiter. Was ich immer sehr an Dir geschätzt habe, war deine große Gutherzigkeit. Ich bin mir sicher, da wohin Du weitergereist bist, wirst Du es gut haben. Ich wünsche Deiner Familie sehr viel Kraft.
Mit stillen Gedenken
Yannick




