Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabrizio Flemisch. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Uschi Flemisch am 06.06.2026 - 13:49 Uhr | melden
Wie wird sie sein, die letzte Reise?
Beginne ich sie still und leise,
vielleicht kommt auch ein groß’ Getöse,
bevor ich noch Probleme löse.
Wir wünschen uns ein langes Leben,
mit viel Erfolg, auch Glück soll’s geben.
Wir haben Angst, weil wir nichts wissen,
und fragen täglich das Gewissen,
ob es auch gut geht uns danach
ich weiß es nicht, wo frag ich nach?
Wenn ich dann alt bin, Freunde sterben
dann frage ich, wie wird es werden?
Bleib ich gesund noch bis zum Ende,
bringt eine Krankheit bald die Wende?
Es gab die Zeit, da war’s nicht wichtig,
wenn ich das jetzt sag, wär’s nicht richtig.
Ich möcht’ Dich älter werden seh’n,
hab manchmal Angst, zu früh zu gehen.
Was würd`ich alles dafür geben,
könnt kurz ich weiterseh’n im Leben.
Doch wär’ das gut, ich kann’s nicht sagen,
vielleicht würd` ich zu schwer dran tragen.
Würd’st Du nicht glücklich sein im Leben,
könnt ich jetzt nicht mein Bestes geben.
Machst Du mich manchmal auch verrückt,
versuch ich alles für Dein Glück .
Mein Leben würd` ich für Dich geben,
wenn es Dir hilft glücklich zu leben.
In Liebe Deine Mama





