Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Familie Falkenberg. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von tascha 26.02.2014 um 14:38 Uhr | melden
auf dieser Seite.....Hunderte Kerzen brennen! Ich bin gerührt....
...dennoch wäre ich froh, wenn es diese Seite nicht geben würde, wenn sie nicht notwendig wäre, weil die Menschen da auf der Erde wären, jeden Tag älter werden, von denen hier zu lesen ist.
Jetzt ist die Seite aber da. Da ist nichts zu ändern. Keine Zeitreise möglich.
Ich bin immer noch ab und an im Gedanken und Gedenken hier.
Bei Conny, bei Ihrer Familie (im Himmel und hier auf der Erde), bei den Freunden der Verstorbenen,...und denke auch über mein Leben nach. In großer Dankbarkeit und der Erkenntnis, dass ich wenn ich hier bin, das was da ist, die die da sind für ein paar Sekunden und Minuten noch mehr zu schätzen und lieben weiß! Auch die Vergangenheit, die Liebe der Menschen die nicht mehr "hier" sind, sind mir ein bisschen näher.
Es tut sehr gut zu sehen und zu hören, wie Du Conny Dich in der Stiftungsarbeit engagierst. Dein Lachen, deine große Liebe zu Deiner Familie bewegt Menschen. Nicht nur in Bruchsal.
Eine blaue Kerze für den Weg, für alle die Trauern, denn da gibts sicher viele im Hintergrund, die hier auch hier traurig sind.





