Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Felicitas Drewniak. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Kathi 28.10.2013 um 20:06 Uhr | melden
Liebe Jasmin!
Ich habe den Beitrag bei Stern TV gesehen und war geschockt über diese Leute, die Dir solche Grausamkeiten unterstellen. Was diese Menschen mit Dir abziehen ist nicht nur illegal, sondern absolut widerwertig und unter aller Sau. Ich hoffe, die Menschen werden ihrer gerechten Strafe zugeführt.
Wenn Kinder sterben ist es immer schlimm. Es ist so besonders grausam, was Dir widerfahren ist, Deine beiden Kinder mussten sterben, weil ihr Vater nicht mit seinen Gefühlen zurecht gekommen ist. Er hat Dir das Liebste im Leben genommen. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Mach Dir keine Vorwürfe. Du hast überhaupt keine Schuld, an dem was passiert ist. Niemand konnte auch nur ahnen, was er vor hatte.
Die Trauer begleitet Dich ein Leben lang. Jayden-Niklas und Felicitas leben in Deinem Herzen. Es bleiben Deine Kinder und eines Tages siehst Du sie wieder. An dem Tag, an dem Deine Kinder starben, ist ein Teil von Dir mit ihnen gestorben. Dieser Teil wird nie wieder lebendig werden. Aber vielleicht - und das hoffe ich sehr für Dich - wird eines Tages der Schmerz gewichen sein und Du kannst nach vorne sehen, in eine hoffnungsvolle Zukunft, die auch mit Kinderlachen wieder erfüllt sein wird. Felicitas und Jayden bleiben unvergessen...!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute...! Kathi





