Frank Schlösser

Frank
Schlösser

19.05.1978
Kamp-Lintfort
-
19.03.2010
Rayen

headpic
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Herz
Daddy

Von Celina 21.04.2018 um 21:07 Uhr | melden

Lieber Papa ❤️
Ich fasse es nicht das einfach mehr als 8 Jahre nun ist das du nicht mehr an meiner Seite weilst...Es sind so viele Dinge die ich auch bis heute nicht verkrafte die mich zum weinen bringen Lieder wo ich an dich denken muss oder ein Moment wo ich mir wünschte du wärst bei mir gewesen. Ja 8 Jahre es ist verdammt viel Zeit Zeit die man nie wieder aufholen kann. Zeit die man sich wünscht aufholen zu können aber man kann es nicht den Gott hat sich dazu entschlossen dich zu ihm zu holen und ich bin ehrlich ich hasse ihn dafür das er dich mir weg genommen hat. Das ich lernen musste ohne dich groß zu werden zu lernen was es heißt älter zu werden ich habe nie jemanden gehabt wo ich hin gehen könnte wenn es mir schlecht ging den die Verbindung die wir hatten war so groß das sie bis heute noch besteht. Man sagt zwar ein Mensch Stirbt aber in Wahrheit bleibt die Person immer bei dir die taucht immer wieder auf in einer anderen Gestalt in manchen Situationen und auch in manchen Momenten kannst du merken das die Person die du liebst immer bei dir ist und sie dich nie alleine lassen würde. Ich meine in weniger als zwei Monaten werde ich volljährig aber was heißt das überhaupt ich meine seit du tot bist habe ich keine Familie mehr sie ist zerbrochen und das ist nur passiert weil andere Menschen ihre Trauer in Wut umgewandelt haben in Hass und sich verändern sich nicht mehr wieder erkennen ja vielleicht ist es manchmal so das man es nicht vorher sehen konnte jede einzelne Situation aber das heißt trotzdem nicht das man es noch ändern kann den Hass ablegen mal eine Sekunde für einander mal da zu sein zu merken was es überhaupt heißt eine Familie zu haben den das was ich habe ist und bleibt keine Familie und dies musste ich einsehen das jeder zerfressen ist mit jeglicher Situation die passierte sie treiben die Menschen von sich weg und lassen Sie nicht mehr an sich ran und das macht mich so wütend und traurig zu gleich ja man kann sagen was wäre wenn du hier wärst dann wäre alles anders aber seien wir ehrlich man hat nicht die Kraft aufzustehen und weiter zu machen alle geben auf und versinken lieber in ihrem Hass und ich bin ehrlich Papa hätte ich gewusst das dies passieren würde wäre ich vorbereitet gewesen aber das war ich nicht und das werde ich auch nie sein dein tot hat mich verändert ich sehe die Situationen anders und muss lernen alleine damit umzugehen den das einzige was man tun kann ist zu kämpfen zu kämpfen und das was man noch hat und das was man erreichen will.
Vergiss nie Papa ich werde dich immer lieben ❤️

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Frank Schlösser. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.