Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Franz-josef Michels. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Meike Hallmann 10.02.2023 um 13:49 Uhr | melden
Leider konnte ich mich nicht mehr von dir verabschieden, doch diese Kerze hier, entzünde ich nun für dich. Es tut mir sehr leid, das unser Kontakt durch ein schreckliches Erlebnis untersagt wurde. Du konntest da am allerwenigsten zu genauso wenig konnte deine Ehefrau was dazu.
Ich hoffe, das es dir da wo du nun bist gut geht und du mit Papa und Opa Otto sowie Oma Elli ein neues erfülltes Leben führst.
An die Ehefrau
Da ich noch nicht so lange Strecken mit dem Auto fahre, möchte ich dich bitten, falls du es möchtest, mich über Insta oder Facebook zu kontaktieren.
Mein Name bei Insta lautet: k.arma2010 und bei Facebook weißt du ja wie ich heiße.
Glaube mir, den Kontakt zu dir wollte ich nie ganz einstellen. Du kannst schließlich nichts dafür, was dein .......... mit mir gemacht hat.
Vielleicht finden wir ja einen Weg um wieder im Kontakt zu kommen?





