Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerd Thon. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Lisa Thon am 05.06.2014 - 01:12 Uhr | melden
2 Tage war ich nicht auf dem Friedhof und schon plagt mich mein schlechtes Gewissen jedes Mal, ich weiß ich wiederhole mich, aber ich weiß ja nicht ob du es siehtst oder nicht, sonst komme ich normalerweise jeden Tag :(
Am Sonntag werden es schon 10 Wochen oh Gott! :(
10 Wochen schon nehm ich nicht mehr wirklich am Leben teil, so fühle ich mich auf jeden Fall.
Ich erinnere mich ständig an den Moment, als die Polizei mit der Mama auf einmal auf der Arbeit stand, ich wusste direkt was los ist. Seit diesem Moment macht mir das Leben einfach keinen Spaß mehr :(
Vorher hab ich Dich auch manchmal etwas länger nicht gesehen, aber ich wusste immer du bist da, mir nicht böse und es geht dir gut, aber jetzt? Hab ich auf alle diese Fragen einfach keine Antwort mehr, das bringt mich fast um ?( ?(
Ich würd´dir so viel so gerne sagen, ich würd´ wenn ich könnte die Sterne fragen
... ja das würde ich wenn ich könnte :evil:
Morgen komme ich an dein Grab um nach dem rechten zu sehen.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen & ich vermisse Dich ganz schrecklich, so wie ich noch nie jemanden vermisst habe
:(





