Hans-Jürgen Bastian

Hans-Jürgen
Bastian

19.10.1953
Schwerin
-
17.09.2014
Rauden

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot kreuz
SO geht es nicht

Von Ramona Bastian 15.12.2014 um 19:59 Uhr | melden

Ich kann nicht mehr,es geht auf Weihnachten zu der Schmerz wird immer schlimmer,ich vermisse Dich immer mehr.Und das reicht nicht,man muss auch noch auf meinen Gefühlen rum trampeln,und du kannst mich nicht umarmen,mir Kraft geben.Man verlangt nicht viel möchte nur meine Ruhe die Tage über stehen,das alles zu verarbeiten ,das Du nie wieder kommst.Aber man kommt nicht dazu,man wird immer daran erinnert,das alles wichtiger ist nur nicht meine Trauer.Was extrem wichtig ist,das ist Weihnachten viele teure Geschenke ein richtiger Konsumrausch,nur das Teuerste vom Teuren,nichts mit Besinnlichkeit und Erinnerungen.Nein das ist nicht wichtig,und das tut so weh,das man noch daran zerbrechen wird.Werde froh sein wen diese Tage vorbei sind,es kann nicht so sein das geschenke mehr wert sind,wie die Menschen,und dann bekommen sie noch gar nicht mit,was sie mit einem machen.Ach hättest du mich nur mit genommen,meine Kräfte werden immer weniger,warum können mich nicht einige so leben lassen ,wie ich es zur Zeit für richtig ansehe.Ja hast Recht ,war schon immer so bei Einigen ,Weihnachten ist für sie nur was bekommen sie und die Anderen,am liebsten möchte ich mich nur verkriechen,Ich hoffe so das mir im Januar die Tagesklinik den nötigen Halt und die Kraft gibt,für ein Leben ohne Dich.Wieso zerrt man so an mir herum,warum lässt man mich nicht so wie ich jetzt bin,das ist mein kaputtes Leben ,und ich muss mir ein neues Leben erst auf bauen.Mein altes Leben liegt in Traümern ein einziger Scherbenhaufen,ich muss erst sortieren,ich kann und will auch nicht funktionieren ,wie es einige gerne hätte. Was er ist nun Tod,das Leben geht weiter,wen es einige so können,Bitte solln sie machen,aber eines Tages werden sie den gleichen Weg gehen müssen ,den ich jetzt gehe,sollte ich da noch am Leben sein,was willst du den ,das Leben geht weiter.Ich muss soviel Kraft auf nehmen das ich nur das tue was mir gut tut,genau so erst ich ,wird lange dauern bis ich das gelernt habe,muss mich aber durch setzen sonst wird man unter gebuttert.So mein Lieber gib du mir die nötige Kraft und beschütze mich weiter hin,und leuchte am Sternenhimmel ,das ich weis alles wird gut.ICH LIEBE DICH

Geschenk Am 24.12.2018 von von deiner Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2018 von von deiner Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von deine Frau Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von deine Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Deine Tochter Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.10.2015 von Ramona,deine Frau angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Jürgen Bastian. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.