Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Peter Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Elisabeth Rieger 08.12.2023 um 19:05 Uhr | melden
Guten Abend mein Schatz
Dein Vetter W. hat mir heute per WhatsApp ein schönes Lied geschickt. "bis wir uns wiedersehen" von Arne Kopfermann. Eigentlich gar nicht unsere Musik, aber der Gedanke dich irgendwann wiederzusehen ist sehr tröstlich. Heute morgen hatte ich viel geweint und das Lied hat mich bisserl beruhigt.
Schatz du fehlst mir so sehr. Ich schicke dir ein helles Kerzenlicht mit all meiner Liebe hoch zu dir.
Kuss




