Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Peter Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Elisabeth Rieger 12.12.2023 um 14:12 Uhr | melden
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit
Mein Schatz für mich fühlt es sich sehr nach Ende an, nach Verlust, Einsamkeit, Trauer und Schmerz. Vielleicht kann ich es einmal anders sehen, vielleicht sogar verstehen, in ferner sehr fernen Zukunft.
Liebe dich so sehr, vermisse dich unendlich
Kuss




