Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Peter Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Elisabeth Rieger 22.02.2024 um 22:02 Uhr | melden
Guten Abend mein Schatz!
"Wir haben getanzt heut Nacht, die ganze Nacht heute Nacht"
Heute vor 50 Jahren 22.2.1974 war ein Freitagabend! Fasching vom Fußballverein meines Bruders. (Ruhe sanft Hans, ich denke oft an dich Bruderherz).
Unser erster Tanz, dem viele folgten, wir haben gelacht und geredet. So fing es mit uns Beiden, unserer Liebe, an!
"Ich spüre dich, egal wo du bist.
Ich höre dich, egal wohin du gehst.
Und ich sehe dich auch wenn es dunkel ist,
Weil du in meinem HERZEN bist! " ❤️
Immer in meinem Herzen mein Schatz, ich liebe Dich
Kuss



