Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Peter Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Elisabeth Rieger 23.02.2024 um 10:08 Uhr | melden
Guten Morgen mein Schatz ❤️
Schon wieder Freitag. Ein Tag nach dem anderen vergeht. Was bleibt sind Erinnerungen, Manchmal sehr schöne, manchmal traurige, ja und es gibt auch weniger gute. Das ist normal, nichts im Leben ist eitel Sonnenschein. Was bleibt noch? Freude und Leid und ganz, ganz viel Liebe.
"Die Freude und das Leid,
die stritten um die Wette,
wer denn am Menschenherz
den größten Anteil hätte.
Da trat die Liebe hinzu:
ihr Beide lasst das streiten,
MEIN ist das Menschenherz,
ihr sollt es nur begleiten!"
-Verfasser mir leider unbekannt-
Ich liebe dich!❤️
Kuss




