Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Peter Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Brigitte 28.03.2025 um 11:28 Uhr | melden
...........................HALLO PETER;
_______¶
_______¶¶¶________________________¶
_______¶¶¶¶¶¶___________________¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____________¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶______¶___¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶_.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_.¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶__¶_¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶_____¶¶__¶¶_____¶¶¶
________¶¶¶________¶¶________¶¶¶
_______¶¶¶___unsere Liebe soll__.¶¶¶
_______¶¶¶___Dich umarmen____¶¶¶
________¶¶¶____und wärmen___¶¶¶
__________¶¶¶_____________¶¶¶
____________¶¶¶_________¶¶¶
_______________¶¶¶___¶¶¶
__________________¶¶¶
Irgendwann...
Wird unsere Sehnsucht ein Ende haben.
Irgendwann...
Wird es nichts mehr geben, was uns trennt.
Denn irgendwann...
wird dein Himmel auch der unsere sein.
Wer glaubt, dass Trauer zeitlich begrenzt ist,
hat noch nie ein Stück seines Herzens verloren.
lg Brigitte, hab einen schönen Tag!
Auch Dir Elisabeth ein gutes Wochenende ...




