Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Peter Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Elisabeth 09.04.2025 um 09:17 Uhr | melden
Guten Morgen mein Schatz
Es zeichnete sich gestern Abend schon ab, daß es eine schlimme, unruhige und schlaflose Nacht werden würde. Kurz vor 5 wollte ich entnervt aufgeben und zur Kaffeemaschine, bin ich tatsächlich auf dem Sofa eingeschlafen, 3 Stunden. Das war die Nähe zu deinem großen Foto, beruhigend und tröstend.
Hier scheint schon die Sonne, kein Regen in Sicht. Da muss ich später wieder giessen gehen.
Eine Kerze zum Dienstag für dich mein Schatz. Sie strahlt voll Liebe hoch zu dir.
Einsam sein heißt nicht,
daß man keine Freunde hat,
die für einen da sind.
Einsam sein heißt,
daß das was das
Herz glücklich macht,
plötzlich fehlt.
Du fehlst mir unendlich
Kuss ❤️



