Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Peter Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Elisabeth 17.04.2025 um 20:20 Uhr | melden
Guten Abend mein Schatz
Ich war vorhin bei dir, giessen und 2 neue Kerzen anzünden. Als ich wieder in unserer Straße lief, fing es kurz zu tropfen an, war wieder ein
5 Minuten Regen, da wird nicht mal die Straße richtig nass.
Hier nun auch ein Abendlicht für dich, es strahlt voller Herzenswärme hoch zu dir.
Wenn die Stame am Himmel leuchten, vermisse ich dich. .
Wenn die Sonne jeden Tag auf- und untergeht, vermisse ich dich
Wenn der Regen fällt und alles hell und schön aussieht,
vermisse ich dich.
Jeden Tag, jede Stunde, auf jede Weise, bei allem, was ich tue, vermisse ich dich.
Ich liebe dich
Kuss ❤️




