Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Peter Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Elisabeth 04.05.2025 um 07:19 Uhr | melden
Guten Morgen mein Schatz
"Wenn ich sage
Ich vermisse dich
Ist das nur ein Flüstern
Im Orkan der Trauer,
Kaum hörbar gegen
Das Kreischen des Verlustes.
Es gibt keine Worte,
Die dem Abgrund der Leere
Gerecht werden könnten,
Kein Ausdruck, kein Gedicht,
Keine Melodie
Könnte je die unendliche Tiefe
Meiner Sehnsucht umfassen.
Und doch: In deinem Sinne und für
Dich werde ich weitermachen.
Denn deine Liebe ist gewaltiger
Als alles Leid"
Das habe ich vorhin im Internet gefunden und das passt gut zu meiner heutigen Stimmung.
Heute ist ein Regensonntag. Nach dem gestrigen wechselhaften Samstag, 7 h Sonne, 9 h bedeckter Himmel mit einem kleinen Schauer und ab Mittag war es dann drückend warm, schwül, regnet es jetzt heftig. Die Erde kann es brauchen. Nur schade, daß es heute Kunst und Kultur Markt ist oder wie du immer sagtest "Kruscht und Krempel"
Eine schöne Kerze für dich von mir mit aller Liebe, Trauer, Schmerz und Sehnsucht für dich.
"Wenn die Seele weint,
möge sie sich an ihr
eigenes Leuchten
erinnern.Dieses Licht
wird alles Gute in ihrem
Leben anstrahlen und
sie mit Dankbarkeit
dafür erfüllen."
Ich liebe dich
Kuss❤️



