Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Peter Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Brigitte 05.05.2025 um 10:04 Uhr | melden
Lieber Peter . «҈҉୨ڿڰۣ-,
DIE SCHÖNSTE ZEIT UNSERES LEBENS WARST DU!
Heute an diesem überwiegend sonnigen
Montag, für Dich ein wärmendes Licht.
Es werden nur 14°. Es fühlt sich kälter an : (
Sei behütet und gib gut acht auf Dich!
lg von Brigitte ❣️
.................. _......._..
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,
.,_?..-.., ?......... _.`~.~./.
...?-.-,._...`{._,}........ -.(.
......?...`-.`?..-.-,.___. -..✿.
...........? / ...........`.|-...´√/´
........... / .............. /.....|/
......... / ...........-...-;..._
........_(.. ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___......../.....
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
*Ich sah dich leiden, sah dich vergehn.
Konnt`nur still an deiner Seite stehn.
Du gingst von mir, ich blieb zurück,
Gott nahm deinen Schmerz,
doch stahl mein Glück.*
(Kai Sender)
Liebe Elisabeth, trotz Kälte, einen schönen
Tag und sorgenfreie Woche!
Ja, hab auch das Gefühl, dass die Eisheiligen
früher dran sind : /
Danke Dir, für Deine lieben Einträge !!




