Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Peter Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Elisabeth 30.06.2025 um 06:55 Uhr | melden
Guten Morgen mein Schatz
Heute ist Montag der 30.6., der letzte Tag im Monat. Unglaublich wie die Zeit vergeht, morgen beginnt das zweite Halbjahr.
Der 30.10. war auch ein Montag. Ich denke so oft an diesen Morgen, an dem sich für mich mein Leben so verändert hat.
Ich schicke dir einen hell leuchtenden Morgengruß voll Sehnsucht und Liebe hoch in den sonnigen Himmel. Es soll wieder ein sehr heißer Tag werden.
"Lasst vergeh’n, was vergeht,
es vergeht, um wiederzukehren,
es altert, um sich zu verjüngen,
es trennt sich, um sich inniger zu vereinen,
es stirbt, um lebendiger zu werden."
-Johann Hölderlin-
Wenn es nur so einfach wäre, sich mit dem Verlust abzufinden, es hinzunehmen. Es ist so schwer und an manchen Tagen kaum möglich.
Ich liebe dich bis zum Mond und darüber hinaus❤️
Kuss



